Navigation

Hallo Welt

"Ich hoffe, dass schon bald wieder Workshops bei mir stattfinden"

Mittwoch, 17. Juli 2013

Kullerkarten

So einfach eine Geburtstagskarte? .... Neeeeee, muss schon was Besonderes sein. Also wie wär's mit einer Kullerkarte?


Dienstag, 16. Juli 2013

Baby darf kommen

So, demnächst sollen 2 Mädchen das Licht der Welt erblicken. Grund genug, sich dafür mal ans Werk zu machen...

1. Kinderwagen

2. Babyschuhchen
  
 Nachtrag:
Auch kleine Jungs wollen zur Geburt begrüßt werden ;)


Solltest du Interesse haben, diese Schmuckstücke nachzuwerkeln,  
und kontaktier mich!


Samstag, 13. Juli 2013

Erdbeerzeit

Audrey hat mich mit ihren Erdbeer-"Sachen" inspiriert. Ich liebe Erdbeeren und auf Täschchen und Karten sehen sie auch einfach Klasse aus.

In das größere Päckchen passt eine normale Rittersport und in das kleine Täschchen passt eine Mini-Rittersport ( z.B. "Erdbeer-Joghurt" ;)) oder eine Packung Erdbeertictac. 
 
Anleitung folgt in Kürze!
 
 

Mittwoch, 10. Juli 2013

Notizblöcke gehen immer

Ob für unterwegs oder daheim, ein hübscher Notizblock in Reichweite ist immer Klasse.

schon ans neue Jahr gedacht

Ja, das neue Jahr kommt schneller als man denkt und deshalb habe ich heute schon mal ein paar CD-Kalender gewerkelt.

Montag, 8. Juli 2013

Milchkarton mal anders

Aus der Minimilchkartonstanze für die Big Shot lassen sich nicht nur Milchkartons herstellen, wie man sieht...




Hierfür wurden jeweils 2 Stanzteile zusammengeklebt.

Knallbonbon

So werden meine Workshopteilnehmer am Donnerstag willkommen geheißen

Box-Card

Ich zeig euch heute, eine "Box-Card". Diese 2 Exemplare sind für Zwillinge, die am Freitag voller Stolz ihr Abschlusszeugnis erhalten haben.

Wollt ihr sie nachwerkeln? 
<<klick>>  und kontaktier mich, ich sende dir eine Anleitung.

Dienstag, 2. Juli 2013

schneller Bilderrahmen- schönes Geschenk

Der Kindergarten wollte heute eine ganze Kiste leerer CD-Hüllen wegwerfen. Welch ein Frevel.... wo man doch z.B. so schöne Bilderrahmen daraus machen kann oder, oder , oder. Eigentlich gehört das Bild hinter die Plastik, auch als Schutz. Aber ich musste es für euch anders hineinstecken, da es sonst auf dem Foto blendet.
 

Die neue Saison startet



Es geht endlich los. 
Der neue Katalog ist da und mit Bestellbeginn gibt es auch gleich Sonderangebote (Schaut in die Aktionen!). 

Jahreskatalog 2013/2014

Beraten lassen und bestellen könnt ihr gern bei mir. 
Klick einfach <<hier>> und kontaktier mich!