Navigation

Hallo Welt

"Ich hoffe, dass schon bald wieder Workshops bei mir stattfinden"

Donnerstag, 16. Januar 2014

Lang hat es gedauert....

Ja, es ist wohl schon eine Weile her, seit ihr hier von mir etwas sehen konntet....
Das heißt aber nicht, dass ich in der letzten Zeit untätig war, eher im Gegenteil. Sowohl die Weihnachtszeit als auch ein paar technische Probleme haben es mir verwehrt, hier meine Projekte und Werke euch zu zeigen.
Ich hoffe, in nächster Zeit euch wieder mit Regelmäßigkeit beglücken zu können.
Einen kurzen Abriss meiner weihnachtlichenWerkeleien möchte ich euch dennoch nicht vorenthalten:

eine kleine Smartiespenderbox

 Candystick-"Elf"
 Candystick-Nikolaus
 Winterhäuschen mit Eulenuhrkette
 Verpackung mit Weihnachtsmaus
 und auch in Vintage hab ich mich probiert...


 Engelchen mit Engelsstaub - kleiner Anhänger
Adventskalender (Muffinform)
so weit nur ein kleiner Abriss :D
Ich hoffe, euch gefällt es, auch wenn nun Weihnachten vorbei ist...

1 Kommentar:

  1. uiii also das mit dem Engelstaub ist ja ne super schöne Idee - und die Mini Flaschen sind toll *mal auf die Suche gehe*
    Schöne Sachen hast Du hier - ich geh mal weiter stöbern :o)
    liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen