Navigation

Hallo Welt

"Ich hoffe, dass schon bald wieder Workshops bei mir stattfinden"

Mittwoch, 12. November 2014

Ein weiteres gern gesehenes und leckeres Mitbringsel....



Ja, bald ist es so weit. Es wird kalt, der Kamin knistert.... 
Was gibt es dann nicht Schöneres, als eine leckere 
"Schneemannsuppe" zu schlürfen.
Hier meine Variante:
 
Schneemann-Suppe wärmt von innen,
dazu muss man so beginnen:
Die Milch mach‘ warm, Schokolade dazu,
ergibt ein leckeres Getränk im Nu.
Schütte die Marshmellows in den heissen Kakao,
verrühr‘ sie mit der Stange was für eine Schau.
Sie schmelzen ganz langsam und geben am Schluss,
das besondere Etwas und den vollen Genuss.
Geniesse die Suppe und beginne zu spüren,
wie wohlig dir wird
ganz ohne zu frieren.
 

Das Sprüchlein habe ich von Iris bekommen.

Falls du Lust auf solch eine leckere "Schneemannsuppe" hast, 
melde dich doch einfach bei mir.

2 Kommentare:

  1. Sieht super aus - tolle Verpackung!
    Ganz liebe Knuddler
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Verpackung :) Da freut sich doch jeder über so ein Mitbringsel.
    Viele liebe Grüße
    Sarahlin.de

    AntwortenLöschen