Navigation

Hallo Welt

"Ich hoffe, dass schon bald wieder Workshops bei mir stattfinden"

Freitag, 20. November 2015

Challenge No. 18 "Buntes im grauen November"

Wie gut trifft doch heute dieses Thema bei 
wo es draußen regnerisch nass-kalt und grau-grau-grau ist.
Da kann ein Farbtupfer keinesfalls schaden....
Ich habe mich mit meinem Challengebeitrag 
an die schöne Kirschenzeit erinnert 
und an das süße Foto meiner jüngsten Tochter, 
welches ich zum SUmmerCamp verscrappt habe.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, euch an den zurückliegenden Sommer oder gar Frühling zu erinnern und ein wenig Farbe ins Spiel zubringen, dann macht doch bei unserer neuen Challenge 
"Buntes im grauen November"
mit!

3 Kommentare:

  1. Total schön, Anke!!!!
    So was Buntes brauche ich im November!!! ;-)
    Liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Moin Anke,
    Deine Umsetzung ist genail!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hej Anke,
    das Layout finde ich klasse. Da erinnert man sich doch gerne an den warmen Sommer.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen