Navigation

Hallo Welt

"Ich hoffe, dass schon bald wieder Workshops bei mir stattfinden"

Freitag, 20. November 2015

Challenge No. 18 "Buntes im grauen November"

Wie gut trifft doch heute dieses Thema bei 
wo es draußen regnerisch nass-kalt und grau-grau-grau ist.
Da kann ein Farbtupfer keinesfalls schaden....
Ich habe mich mit meinem Challengebeitrag 
an die schöne Kirschenzeit erinnert 
und an das süße Foto meiner jüngsten Tochter, 
welches ich zum SUmmerCamp verscrappt habe.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust, euch an den zurückliegenden Sommer oder gar Frühling zu erinnern und ein wenig Farbe ins Spiel zubringen, dann macht doch bei unserer neuen Challenge 
"Buntes im grauen November"
mit!

Mittwoch, 4. November 2015

Der Süden ruft und ihr könnt dabei sein





Jetzt mal im Ernst: Der Süden macht eh mehr Spaß – erst recht im Frühjahr 
und deshalb macht es


P E N G!!!


Das ist der Startschuss für die Anmeldungen zum Mia-san-Mia Scrappertreffen 
im April (15.04. – 17.04.2016), in Gaisbeuren im Gasthaus/Hotel Adler

Wir freuen uns, dass wir jetzt alles vorbereitet haben, und unser erstes Mia-san-mia Kreativwochenende zur Anmeldung freigeben können.

Das heißt, ihr könnt Euch ab sofort anmelden. 
Wie bei anderen Scrappertreffen gilt auch bei unserem Kreativwochenende:

Wer zuerst kommt, scrapt zuerst –

Anmeldungen gelten nach der Reihenfolge des Eingangs*.
 Wir wünschen uns Teilnehmerinnen (und vielleicht auch Teilnehmer) die genauso begeistert scrappen wie wir.


Unser Konzept:

Gutes anspruchsvolles und ansprechendes Programm

Über 70 cm Platz Tischbreite/Person Minimum beim Scrappen

Gute Vorbereitungen und Dokumentationen

Fertig geschnürte Materialpakete

Tolles Hotel

Essen, Trinken und Spaß sollen auch nicht zu kurz kommen

Kosten: 
Gesamtkosten für das Wochenende 235.- € (excl. Übernachtung mit Frühstück)
folgende Leistungen sind darin beinhaltet: 
* Teilnahmemöglichkeit an 6Workshops (1 Freitag, 3 Samstag und 2 Sonntag) *
* alle Materialkits für die 6 Workshops *
* Candy Bar *
* Tagungsgetränke und Speisen (2mal 2 Gang Abendessen, 2mal 2 Gang Mittagessen und 5 Kaffeepausen)
* W-Lan im Tagungsraum *
 
Sobald die Anmeldungen erfolgt sind, kommen von unserer Seite Detailinformationen zu Ablauf, Workshopinhalten, Materiallisten etc. 



Solltet Ihr noch Fragen haben, so könnt ihr uns gerne per mail miasanmia-scrapper@gmx.net oder auch auf FB als persönliche Nachricht kontaktieren.

Hier der Link, der euch zum Anmeldeformular führt.



https://docs.google.com/forms/d/1KCSs2nLUX2V8EEZajvlhsbg8ZIAy9nejBhBYYjOLkto/viewform



sowie der Link für die Buchungsbedingungen:

http://scherenschnipsel.bastelblogs.de/files/2015/11/Buchungsbedingnungen.pdf


*wenn die 50 € Anmeldeüberweisung innerhalb von 6 Banktagen eingegangen sind.



Wir freuen uns auf euch

eure Anke und Steffi


Montag, 2. November 2015

Auflösung der Überraschung

So ihr Lieben,

wie versprochen lüften wir heute unser kleines Geheimnis.
Zuerst einmal zeigen wir euch unser komplettes Puzzle – unser neues Logo für unser Vorhaben.



Steffi und ich haben schon länger mit den Gedanken gespielt mal einen Workshop zusammen anzubieten. Immer wieder haben wir nach Ideen gesucht und uns Gedanken gemacht, wie das aussehen könnte.
Da wir beide sehr gerne auf Crops – oder Camps oder wie sie alle heißen gehen, haben wir festgestellt, dass wir hier im Süden Stiefkinder sind. In der Regel sind alle großen Veranstaltungen immer jenseits des Weißwurstäquators – das heißt alles beginnt hinter Würzburg bis in den hohen Norden. Also musste etwas her, was für alle im Süden gut erreichbar ist.
Anfang Oktober haben wir uns bei Steffi getroffen und ich war mit Mann und Kind im schönen Oberschwaben. Zwei Tage intensives Planen brachte dann den Erfolg. Wir haben ein komplettes Wochenende terminieren und bereits alle Workshops festlegen können.
Mittlerweile haben wir sogar auch ein Hotel gefunden, welches zum gewünschten Termin frei ist und komplett für uns reserviert.
Ein paar klitzekleine Details müssen wir mit dem Hotelier noch besprechen, aber es steht soweit alles.
Das heißt, wir können Euch schon mal den Termin und die Örtlichkeit durchgeben.
Wir freuen uns ganz viele kreative Gesichter bei unserem ersten südlichen Kreativwochenende vom
15.04 – 17.04.2016
In Bad Waldsee – Gaisbeuren
begrüßen zu dürfen.

Die genauen Details bekommt ihr morgen oder übermorgen bei uns auf dem jeweiligen Blog mitgeteilt und dann könnt ihr euch auch direkt anmelden. Die Anmeldungen werden der Reihe nach entgegengenommen.
Nun hoffen wir, euch eine kleine bereits vorweihnachtliche Freude bereiten zu können.

Sonntag, 1. November 2015

Teil 3 der Überraschung

Na wie sieht’s aus? Habt ihr schon eine Idee, was wir Euch präsentieren wollen?

Wir haben Euch gefragt, ob ihr kreativ seid – ob ihr gerne mit anderen zusammen kreativ sein wollt – was könnten wir Euch heute noch erzählen – mmh. Also gut – überstimmt.

Ihr möchtet neue Menschen kennenlernen? Ihr möchtet auch mal über den Tellerrand hinausblicken? – Na ihr seid immer noch neugierig?



Dann werden wir wohl morgen das Geheimnis lüften. Also wir lesen uns dann morgen Abend hier zur gleichen Zeit?

Schön – wir freuen uns schon sehr auf Euch. Bis dahin wünschen wir Euch einen schönen Wochenanfang – wir wissen der Montag ist immer der schlimmste ;-)

Alles Liebe

Steffi und Anke