Navigation

Hallo Welt

"Ich hoffe, dass schon bald wieder Workshops bei mir stattfinden"

Freitag, 29. Januar 2016

Challenge No. 23 ,, Schatzkästchen"

 Challenge No.23 bei "Alt-trifft-neu" hat diesmal das Thema  

,,Schatzkästchen"

,,Habt Ihr Euch auch schon als Kind
oft gefragt, wo Schätze sind?
Habt geträumt, sie zu entdecken
in romantischen Verstecken,
zu entreißen Riesen, Zwergen,
sie zu heben und zu bergen?
 
Später wird allmählich klar,
dass der Traum der falsche war!
Denn der allergrößte Schatz
hat in keiner Kiste Platz....''


In meinem Schatzkästchen ist eine Menge Platz...

Hergestellt habe ich das Ganze aus Graupappe. Bezogen mit Designpapier und Cardstock von Stampin up! und aufgehübscht mit allerhand "Schnickschnack" 
den ich doch so liebe ;)












Mach doch mit und zeig auch du deine ,,Schätzchen'':

http://alt-trifft-neu.blogspot.de/

Mittwoch, 13. Januar 2016

Mal eben ganz fix zum Ruhestand

Ihr kennt das sicherlich....
Mein Mann brauchte mal eben gaaaaaaaanz schnell, also möglichst gestern, 2 Karten mit passender Sammelbüchse, für 2 Kollegen, die sich in den Ruhestand verabschiedet haben.

Hier nun mein gaaaaaaaanz schnelles Ergebnis.




Dienstag, 12. Januar 2016

Explosions-Box zur Hochzeit

Mein Mann hat sich beschwert, dass gar keine Hochzeits-Explosions-Box auf meinen Seiten zu sehen wäre....
Na dann hole ich das doch mal ganz schnell nach,denn sie sind doch immer wieder ein schönes Geschenk für Gutscheine oder Geld.


  

Diese Boxen kann man natürlich auch käuflich bei mir erwerben...


Freitag, 1. Januar 2016

Challenge No.21 "Frohes Neues"

Ich wünsche all meinen Bloglesern, Freunden, Verwandten und Bekannten ein

 Frohes neues Jahr 2016!

Zu Beginn des neuen Jahres gibt es gleich wieder eine neue Challenge bei  

In dieser Challenge geht es um Kleinigkeiten, die ihr uns zum Thema "Frohes Neues" zeigen könnt.

Bei mir seht ihr ein Guddi mit Wunderkerzen....



Was gab es denn bei euch? Macht doch einfach mit!