Navigation

Hallo Welt

nächster Workshop am 13. Juni 18.00 Uhr "Karten für allerlei Anlässe"

Über mich


Herzlich Willkommen auf meiner Seite.
Ich bin Anke, freie Demonstratorin bei Stampin' Up!, Jahrgang ´70 und lebe glücklich verheiratet mit meinem Mann, meiner jüngsten Tochter  und ein paar Tieren, wie Hund, Katzen, Hühner, Hasen und Schafen, in Unterfranken und versuchen uns hier, aus einem alten „Zehnthof“,  unseren Traum vom Glück aufzubauen.
„Ich liebe es kreativ zu sein und andere Menschen mit meinen Ideen zu inspirieren…“ Eigentlich bin ich schon, seit ich Kind war, immer kreativ. Vieles habe ich ausprobiert, habe gemalt, getöpfert, genäht, usw. und nun bin ich seit fast 3 Jahren intensiv in die Papier- und Stempelwelt eingetaucht. Besonders gern stelle ich hierbei kleine Verpackungen, Fotoalben und Bücher sowie Karten her.
Ich habe auch einen eigenen Workshopraum, in welchem ich gern und immer mehr zu den verschiedensten Themen, Workshops gebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen